Trainings

Trainings · 31. Oktober 2017
Alle Jahre wieder steht das Clockwork Trainingswochenende am Programm. Ein Wochenende mit Freunden, vielen Hunden, ausgezeichnetem Essen in lustiger Atmosphäre am wunderschönen Mieminger Plateau. Heuer freute ich mich sehr, meinen guten Freund Stef Bollen (Belgien), den Züchter von Ivy und Hundeführer von Clockwork Bushmills, aus Belgien in den Bergen begrüßen zu dürfen.

Trainings · 10. Oktober 2017
Ein ereignisreicher Spätsommer liegt hinter uns: wir sind noch auf ein paar Working Tests gestartet, waren auf Kurzurlaub inklusive Wachteljagd und Trainings im schönen Südburgenland und Yvonne und Dawn haben uns in Tirol besucht.

Trainings · 06. Juli 2017
Der Juni ist ein Geburtstagsmonat im Hause Clockwork: am 23. Juni 2012 erblickte mein allererster Wurf das Licht der Welt: Happy birthday meinen A-chen, eine ganz besondere Zeit - der erste Wurf und meine erste, selbstgezüchtete Hündin Sage. Am 26. Juni feierte meine Ivy, Stammhündin meiner Zucht, ihren 8. Geburtstag: sie ist nach wie vor total fit, genießt die Trainings und ich bin auch unendlich dankbar dafür, dass mir Stef diese besondere Hündin anvertraut hat.

Trainings · 24. Oktober 2016
Das heurige Clockworktreffen fand bei strahlendem Sonnenschein, mit motivierten Hunden und vielen lieben Menschen wieder in Mieming statt. Ich habe mich besonders gefreut, heuer meinen langjährigen Freund Ton Buijs als Trainer begrüßen zu können. In zwei Gruppen haben wir tolle Trainingsstunden und gemeinsames Beisammensein genossen.

Trainings · 01. November 2015
3 Tage lang fand bei herrlichem Herbstwetter in Mieming das jährliche Clockwork Training statt. Heuer kam Mike Mulch aus den Niederlanden als Trainer der drei Gruppen: Novice, Intermediate und Open. Es war ein tolles, sehr lehreiches und interessantes Wochenende.

Trainings · 06. Oktober 2014
Am 4./5. Oktober fand mein jährliches Clockwork-Treffen statt. Diesmal durften wir über 2 Tage Filip Bollens (Belgien, Starcreek Gundogs) Training genießen. Das Wetter war traumhaft, die Teilnehmer höchst motiviert, die Hunde sehr gut und das Training anspruchsvoll mit gutem Aufbau.

Trainings · 20. Mai 2013
Am 18./19. Mai war es endlich soweit und das erste Clockwork Trainingswochenede / A-Wurftreffen fand statt. Mit dabei waren neben Mama Ivy und Schwester Sage, Clover, Aiden, Cloud und Murphy. Mario und Angel mussten am Wochenende leider im Nachtdienst arbeiten und Familie Meyer mit Franz konnten wegen Urlaubsplänen nicht kommen - jedoch werden sie uns im Juni besuchen. Vielen herzlichen Dank, dass sich so viele Zeit genommen haben und wir gemeinsam eine tolle Zeit erleben durften!