Erfolge

Jagden & Erfolge für Sage & Zoe
Erfolge · 07. November 2022
Der Herbst ist neben den Jagden bis jetzt auch prüfungstechnisch sehr erfolgreich verlaufen und das für Sage & Zoe. Sage hat bei ihrem letzten Working Test in der Veteranenklasse den 3. Platz erreicht und Zoe und ich auf dem Internationalen Field Trial unser erstes "excellent"

Novice Field Trial: 2. Platz excellent, res. CACT-J
Erfolge · 28. September 2022
Beim Novice Field Trial veranstaltet durch den ÖRC am 27. September 2022 konnten Zoe und ich den 2. Platz mit excellent und res. CACT-J erreichen. Damit sind wir in Österreich für CACIT Trials qualifiziert.

Field Trials in České Budějovice
Erfolge · 04. März 2022
Das letzte Field Trial Wochenende der Saison 2021/22 haben wir in Tschechien verbracht und Zoe zeigte zum Abschluss unserer ersten FT-Saison wieder einmal ihre verlässliche und beständige Leistung.

Field Trial Wochenende in Ungarn
Erfolge · 17. Dezember 2021
Am ersten Dezemberwochenende machten wir uns wieder auf nach Ungarn, ich hatte wieder Losglück und bekam zwei Runs an den CACIT/CACT Field Trials in Lepsény. Am Samstag konnten wir den FT mit "very good" beenden und wir liefen einen tollen Trial.

Field Trials in Ungarn
Erfolge · 12. November 2021
Zoe und ich sind letztes Wochenenede das erste mal in Ungarn auf zwei CACIT/CACT Field Trials gestartet. Zoe hat toll gearbeitet und am zweiten Tag konnten wir unseren ersten Internationalen Open Field Trial mit "good" beenden.

Erfolge · 25. März 2019
Am 23. / 24. März haben wir die Working Test Saison 2019 eröffnet: am Programm standen die zwei ersten Starts für Zoe in der Beginner Klasse. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir zwei Tage in der Schweiz genossen und Zoe konnte ihre ersten beiden Starts mit sehr gut bestehen. Am ersten Tag landeten wir nach dem Stechen um Platz 1 auf dem 2. Platz.

Erfolge · 27. Januar 2019
Ein ganz besonders schöner Moment als Züchterin und Freundin, wenn der erste Clockwork einen CACIT Field Trial gewinnt.

Erfolge · 05. Dezember 2018
Was für ein großartiger Erfolg: 2. Platz bei der IGL Championship 2018 für Dave Field und GB FTCH Artistryn Ulrich (Vater von Clockwork Earl Eddy und meiner Zoe).

Erfolge · 25. September 2018
Im September standen noch ein paar Working Tests am Programm. Sage konnte ihre Verlässlichkeit in der Open wieder zeigen und Zoe durfte das erste Mal überhaupt Prüfungsluft schnuppern. Besondere Highlights waren die Siege in der Klasse Newcomer (E) von Zoe & Sages Sohn Cooper.

Erfolge · 03. Januar 2018
Wir wünschen unseren Websitebesuchern ein gutes neues Jahr: viel Gesundheit, Freude, Glück und gemeinsame Stunden mit unseren geliebten Vierbeinern.

Mehr anzeigen