Erfolge

Erfolge · 25. März 2019
Am 23. / 24. März haben wir die Working Test Saison 2019 eröffnet: am Programm standen die zwei ersten Starts für Zoe in der Beginner Klasse. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir zwei Tage in der Schweiz genossen und Zoe konnte ihre ersten beiden Starts mit sehr gut bestehen. Am ersten Tag landeten wir nach dem Stechen um Platz 1 auf dem 2. Platz.

Erfolge · 27. Januar 2019
Ein ganz besonders schöner Moment als Züchterin und Freundin, wenn der erste Clockwork einen CACIT Field Trial gewinnt.

Erfolge · 05. Dezember 2018
Was für ein großartiger Erfolg: 2. Platz bei der IGL Championship 2018 für Dave Field und GB FTCH Artistryn Ulrich (Vater von Clockwork Earl Eddy und meiner Zoe).

Erfolge · 25. September 2018
Im September standen noch ein paar Working Tests am Programm. Sage konnte ihre Verlässlichkeit in der Open wieder zeigen und Zoe durfte das erste Mal überhaupt Prüfungsluft schnuppern. Besondere Highlights waren die Siege in der Klasse Newcomer (E) von Zoe & Sages Sohn Cooper.

Erfolge · 03. Januar 2018
Wir wünschen unseren Websitebesuchern ein gutes neues Jahr: viel Gesundheit, Freude, Glück und gemeinsame Stunden mit unseren geliebten Vierbeinern.

Erfolge · 31. Mai 2017
Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns: Ann-Kathrin war eine Woche in Tirol, es gab ein kleines D-chen Treffen mit Clay, Darwin und Davy, Bailey und Sage starten beim Tyrolean Cup und Clay war beim Röntgen. Der D-Wurf feiert seinen 1. Geburtstag - happy birthday.

Erfolge · 01. Mai 2017
Wir haben einen Kurzurlaub in Kärnten verbracht und Sage und ich sind bei der ÖRC Hirter Trophy beim Dummy Trial und WT Open getartet. Es gab ein Wiedersehen mit Stef und Filip in der Hirterbrauerei. Lotte war uns im April in Tirol besuchen.

Erfolge · 10. April 2017
Wir haben das Wochenende in Klam in Oberösterreich verbracht und die WT Saison begonnen. Sage und ich starteten am Freitag bei unserem ersten Open Dummy Trial und am Sonntag beim Working Test Open.

Erfolge · 19. September 2016
Der letzte Working Test des ÖRC fand in Bad Aussee statt und wir waren mit dabei. Ich hatte Sage für die M und die O gemeldet und für mich beschlossen, dass es unser letzter Start in der der M sein wird.

Erfolge · 29. August 2016
Am Donnerstag machten wir Mädels uns auf ins 400 km entfernte Karlstift in Niederösterreich - again DT und WT und Wiedersehen mit Stef & Filip :-) Bei sommerlichsten Temperaturen, strahlendem Sonneschein gingen wir am Freitag beim Dummy Trial Novice an den Start und konnten diesen gewinnen!!!

Mehr anzeigen