· 

Geburtstagsmonat & Trainings

Der Juni ist ein Geburtstagsmonat im Hause Clockwork: am 23. Juni 2012 erblickte mein allererster Wurf das Licht der Welt: Happy birthday meinen A-chen, eine ganz besondere Zeit - der erste Wurf und meine erste, selbstgezüchtete Hündin Sage. Ich bin so dankbar diesen Sonnenschein an meiner Seite zu haben, ich durfte so viele schöne Momente mit ihr erleben, tolle Erfolge feiern und freue mich jeden Tag über sie - mein Schatten, die alles für mich tun würde. Sie wird immer ganz besonders für mich bleiben!

 

Am 26. Juni feierte meine Ivy, Stammhündin meiner Zucht, ihren 8. Geburtstag: sie ist nach wie vor total fit, genießt die Trainings und ich bin auch unendlich dankbar dafür, dass mir Stef diese besondere Hündin anvertraut hat.

 

Nun liegt eine wunderschöne und intensive Trainingswoche hinter uns: Yvonne war mit Dawn eine Woche zu Besuch und wir hatten eine tolle Zeit - viele Trainings auch schon gemeinsam mit Mama und Halbschwester, gutes Essen und viele interessante Gespräche und glückliche Momente. Vielen Dank für euren Besuch, ihr seid ein tolles Team.

 

Interessante Menschen kennen lernen zu dürfen, gemeinsam fokusiert aber mit Spaß zu trainieren und die Freude von Menschen und Hunden zu sehen - Gründe warum ich dieses Hobby so sehr Liebe. Vielen Dank an alle, die ein Teil davon sind!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0