· 

5. Clockwork Trainingswochenende mit Stef Bollen

Alle Jahre wieder steht das Clockwork Trainingswochenende am Programm. Ein Wochenende mit Freunden, vielen Hunden, ausgezeichnetem Essen in lustiger Atmosphäre am wunderschönen Mieminger Plateau. Heuer freute ich mich sehr, meinen guten Freund Stef Bollen (Belgien), den Züchter von Ivy und Hundeführer von Clockwork Bushmills, aus Belgien in den Bergen begrüßen zu dürfen.

 

Stef hat sich tolle, sehr fordernde Übungen für unsere Openhunde überlegt und arbeitete in der Novice viel an Basics und Sicherheit. Leider spielte das Wetter am Sonntag nicht mehr ganz so gut mit, was der guten Laune allerdings keinen Abbruch tat - das könnte auch an der Glühwein und Bierverpflegung im Feld gelegen haben ;-)

 

Ich bedanke mich sehr bei allen Teilnehmern für die tolle Stimmung und eure noch besseren Hunde! Danke Stef, dass du uns an deinem Wissen teilnehmen hast lassen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Es war ein tolles 5. Clockworktraingswochenende und ich freue mich jetzt schon auf das Nächste 2018.

Zahlreiche Fotos sind in der Galerie zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0