· 

Trainingstage in Ungarn

Mitte Juli folgten wir der Einladung von Zsolt Böszörményi und machten uns auf den Weg in das knapp 600 km entfernte Ungarn zum 3-tägigen Wassertraining.

Während Ivy derweil den Kurzurlaub bei Kathy genoss, durften Sage & Zoe an den anspruchsvollen Trainings teilnehmen.

Das Gelände war fabelhaft: hohes Gras für lange Walkups und hauptsächlich haben wir am und übers Wasser gearbeitet. Fast jeden Tag waren andere Teilnehmer mit dabei und wir hatten auch neben den Trainings eine tolle Zeit.

Sage arbeitete verlässlich und zeigte mir, dass sie beständig auf einem sehr guten Niveau läuft. Zoe und ich haben dank des unermüdlichen Einsatzes von Zsolt sehr viel neuen Input bekommen, viel gelernt und uns gemeinsam weiterentwickelt.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Zsolt und allen Teilnehmern für die unvergessliche Zeit.

Wir kommen sicher wieder, aber erst einmal werden wir fleißig versuchen das Gelernte umzusetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0