· 

WTs, Kurzurlaub im Burgenland und Trainings

Im August hatten Sage und ich noch einige Starts bei WTs am Programm: wir waren in Silvaplana (CH) und konnten erneut ein SG erzielen und einen anspruchsvollen WT am Pillersee konnten wir auch bestehen. Nachdem ich Ivy im August kastrieren ließ, stand nach Pillersee erneut schonen von beiden Mädels am Programm: sie hatten sich eine ordentliche Kehlkopfentzündung und eine Erkältung eingefangen. Bereits beim WT am Pillersee kam mir Sage "recht erledigt" vor - obwohl es nur 4 Aufgaben waren - danach wurde klar, warum. Ich bin sehr dankbar, dass sie trotzdem alles für mich gegeben hat und wir noch einen schönen WT-Abschluss hatten.

 

Mitte September haben wir einige schöne Trainingstage inklusiver einer Wachteljagd und Tontaubenschießen im schönen Südburgenland bei Stephie und Michi verbracht. Es waren super nette und auch sehr lustige gemeinsame Tage mit euch. Vielen lieben Dank und bis bald wieder.

 

Im Oktober waren dann Yvonne und Christian mit Dawn eine Woche zum Urlauben und Trainieren in den Bergen. Natürlich gab es auch gemeinsame Trainingseinheiten mit Mama Ivy, Halbschwester Sage und mit Bruder Darwin. Dawn und Yvonne haben sich beide richtig toll weiterentwickelt seit dem Frühjahr. Es war eine wunderschöne Woche mit euch und ich sage Danke, dass ihr da wart.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0