· 

3. Clockwork Trainingswochenende mit Mike Mulch

3 Tage lang fand bei herrlichem Herbstwetter in Mieming das jährliche Clockwork Training statt. Heuer kam Mike Mulch aus den Niederlanden als Trainer der drei Gruppen: Novice, Intermediate und Open. Es war ein tolles, sehr lehreiches und interessantes Wochenende - Mike gab voller Passion sein Wissen weiter, ging auf jeden Hund individuell ein und betonte seine Ansätze immer wieder und mit einleuchtenden Beispielen. Der zweite Teil des Open Trainings machte mir besonders viel Spaß: es wurde aufgebaut wie ein Trial und wir gingen quasi von "Drive" zu "Drive" und Mike erklärte viel rund um Field Trials und bewertete die einzelnen Retrieves: Impressionen vom Trainingswochende.

 

 

Ich habe mich sehr gefreut viele liebe Freunde wiederzusehen! Vielen Dank an alle, die dieses Wochende zu einem für mich unvergesslichen gemacht haben. Danke Mike für Alles!

 

Danny ist mit Mike in sein neues Zuhause aufgebrochen und das Welpentragebuch somit geschlossen. Ich wünsche den Lords alles Gute für ihre Zukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0