Zucht

Zucht · 17. April 2018
Am 16./17. April 2014 erblickte mein B-Wurf das Licht der Welt - es sind tolle Hunde aus diesem besonderen Wurf geworden, die bereits ihren 4. Geburtstag feiern. Alles Gute und weiterhin Gesundheit, Freude und Glück im neuen Lebensjahr.

Zucht · 02. April 2018
Sehr intensive und emotionale Wochen liegen hinter uns: der kleine Earl hat sich zu einem tollen, aufgeweckten und freundlichen Welpen entwickelt und es ist die Zeit gekommen ihn zu seiner neuen Familie gehen zu lassen. Einen Einzelwelpen großzuziehen ist ein ganz besonderes Erlebnis - es kam mir seit Wochen mehr so vor, als hätte ich einen "eigenen Welpen" im Haus.

Zucht · 05. März 2018
Seit der Geburt von "Earl Emmo" wird das Welpentagebuch ständig mit Einträgen und Fotos aktualisiert. Mama Sage und seit einer Woche auch Oma Ivy kümmern sich ganz liebevoll und intensiv um unseren Einzelwelpen

Zucht · 05. Februar 2018
Man macht sich Gedanken, schmiedet Pläne, hat Hoffnungen gekoppelt mit Erwartungen und am Ende entscheidet das Leben anders... Nach dem Röntgen war klar, das Sage definitiv "nur" zwei Welpen in sich trägt. Ich habe mir so gewünscht, dass es den beiden gut geht und eine davon meine kleine Emma ist.

Zucht · 11. Dezember 2017
9 Tage on Tour durch Deutschland, Belgien, Frankreich und England liegen hinter uns: nachdem es in kurzer Zeit möglich war, die weite Reise nach England zu meinem Favoriten FTCH Artistryn Ulrich zu organisieren, sind wir mit vielen Eindrücken und tollen Erinnerungen wieder in Tirol angekommen. Nach der zweitägigen Anreise nach Lancaster durften wir uns die IGL Championship in Hy-Fly anschauen

Zucht · 01. August 2017
Die B-chen sind fleiißig auf diversen Working Tests unterwegs und der Clockwork D-Wurf ist gesundheitlich ausgewertet. Somit sind alle 17 Welpen von Ivy aus allen 3 Würfen vollständig ausgewertet.

Zucht · 31. Mai 2014
Am 30. Mai kam ein kleines Clockwork A-chen Treffen in Tirol zustande. Stephanie und Murphy hatten sich für ein paar Trainingstage angemeldet und Andrea war mit Knut und Clover in Seefeld urlauben. Da Ace wieder zurück zu uns gekommen ist, war er neben Sage und Ivy auch noch mit von der Partie. Somit freute ich mich sehr, 5 der 7 A-chen zu sehen, noch schöne war es natürlich, dass wir auch gemeinsam trainierten und ich die "Zwerge" beim Arbeiten sehen durfte.