Jagd · 08. November 2018
Wir haben ein paar schöne und spannende Urlaubstage im herbstlichen Italien verbracht: tolle Trainings- und Jagdtage mit Laura & Pieter und darüber hinaus stand auch der erste Start bei einem Field Trial für Zoe am Programm.

Trainings · 24. Oktober 2018
Vom 20.-21. Oktober fand das 6. Clockwork & Friends Trainingswochenende mit Zsolt Böszörményi (HU), der auch der Besitzer von Ardmuir Earl (Deckrüde meines D-Wurfes) ist, bei traumhaftem Wetter in Tirol statt.

Erfolge · 25. September 2018
Im September standen noch ein paar Working Tests am Programm. Sage konnte ihre Verlässlichkeit in der Open wieder zeigen und Zoe durfte das erste Mal überhaupt Prüfungsluft schnuppern. Besondere Highlights waren die Siege in der Klasse Newcomer (E) von Zoe & Sages Sohn Cooper.

Jagd · 25. Juli 2018
Im Juli war es wieder soweit und mein jährlicher Sommerurlaub inklusive tollen Trainings und schönen Jagdtagen auf Tauben bei meinen belgischen Freunden stand am Programm. Wie immer ein ganz besonders unvergessliches Highlight im Jahr.

06. Juli 2018
Mit fast 14 Jahren kam der Tag, an dem wir uns von unserem Golden Deman verabschieden mussten.

Zucht · 29. Mai 2018
Unser Rudel hat einen blonden Farbtupfer bekommen - seit Mai bereichert die süße Zoe unser Clockwork-Mäderlhaus. Die bezaubernde Engländerin ist eine Halbschwester von Earl Eddy und erobert unsere Herzen bereits im Sturm.

Zucht · 17. April 2018
Am 16./17. April 2014 erblickte mein B-Wurf das Licht der Welt - es sind tolle Hunde aus diesem besonderen Wurf geworden, die bereits ihren 4. Geburtstag feiern. Alles Gute und weiterhin Gesundheit, Freude und Glück im neuen Lebensjahr.

Zucht · 02. April 2018
Sehr intensive und emotionale Wochen liegen hinter uns: der kleine Earl hat sich zu einem tollen, aufgeweckten und freundlichen Welpen entwickelt und es ist die Zeit gekommen ihn zu seiner neuen Familie gehen zu lassen. Einen Einzelwelpen großzuziehen ist ein ganz besonderes Erlebnis - es kam mir seit Wochen mehr so vor, als hätte ich einen "eigenen Welpen" im Haus.

Zucht · 05. März 2018
Seit der Geburt von "Earl Emmo" wird das Welpentagebuch ständig mit Einträgen und Fotos aktualisiert. Mama Sage und seit einer Woche auch Oma Ivy kümmern sich ganz liebevoll und intensiv um unseren Einzelwelpen

Zucht · 05. Februar 2018
Man macht sich Gedanken, schmiedet Pläne, hat Hoffnungen gekoppelt mit Erwartungen und am Ende entscheidet das Leben anders... Nach dem Röntgen war klar, das Sage definitiv "nur" zwei Welpen in sich trägt. Ich habe mir so gewünscht, dass es den beiden gut geht und eine davon meine kleine Emma ist.

Mehr anzeigen