11. Februar 2019
Nach fast zweimonatiger Winterpause vom Dummytraining haben wir am Wochenende wieder mit dem Training begonnen. Zoe und Sage hatten Spaß und haben die Arbeit mit den grünen Säckchen sehr genossen. Ivy werde ich heuer nicht mehr regelmäßig trainieren - sie darf nun Clown sein und ihre Pension genießen. Ich freue mich schon auf die kommende Working Test & Dummy Trial Saison mit Zoe und Sage.

Erfolge · 27. Januar 2019
Ein ganz besonders schöner Moment als Züchterin und Freundin, wenn der erste Clockwork einen CACIT Field Trial gewinnt.

Erfolge · 05. Dezember 2018
Was für ein großartiger Erfolg: 2. Platz bei der IGL Championship 2018 für Dave Field und GB FTCH Artistryn Ulrich (Vater von Clockwork Earl Eddy und meiner Zoe).

Jagd · 08. November 2018
Wir haben ein paar schöne und spannende Urlaubstage im herbstlichen Italien verbracht: tolle Trainings- und Jagdtage mit Laura & Pieter und darüber hinaus stand auch der erste Start bei einem Field Trial für Zoe am Programm.

Trainings · 24. Oktober 2018
Vom 20.-21. Oktober fand das 6. Clockwork & Friends Trainingswochenende mit Zsolt Böszörményi (HU), der auch der Besitzer von Ardmuir Earl (Deckrüde meines D-Wurfes) ist, bei traumhaftem Wetter in Tirol statt.

Erfolge · 25. September 2018
Im September standen noch ein paar Working Tests am Programm. Sage konnte ihre Verlässlichkeit in der Open wieder zeigen und Zoe durfte das erste Mal überhaupt Prüfungsluft schnuppern. Besondere Highlights waren die Siege in der Klasse Newcomer (E) von Zoe & Sages Sohn Cooper.

Jagd · 25. Juli 2018
Im Juli war es wieder soweit und mein jährlicher Sommerurlaub inklusive tollen Trainings und schönen Jagdtagen auf Tauben bei meinen belgischen Freunden stand am Programm. Wie immer ein ganz besonders unvergessliches Highlight im Jahr.

06. Juli 2018
Mit fast 14 Jahren kam der Tag, an dem wir uns von unserem Golden Deman verabschieden mussten.

Zucht · 29. Mai 2018
Unser Rudel hat einen blonden Farbtupfer bekommen - seit Mai bereichert die süße Zoe unser Clockwork-Mäderlhaus. Die bezaubernde Engländerin ist eine Halbschwester von Earl Eddy und erobert unsere Herzen bereits im Sturm.

Zucht · 17. April 2018
Am 16./17. April 2014 erblickte mein B-Wurf das Licht der Welt - es sind tolle Hunde aus diesem besonderen Wurf geworden, die bereits ihren 4. Geburtstag feiern. Alles Gute und weiterhin Gesundheit, Freude und Glück im neuen Lebensjahr.

Mehr anzeigen