Field Trial Wochenende in Ungarn
Erfolge · 17. Dezember 2021
Am ersten Dezemberwochenende machten wir uns wieder auf nach Ungarn, ich hatte wieder Losglück und bekam zwei Runs an den CACIT/CACT Field Trials in Lepsény. Am Samstag konnten wir den FT mit "very good" beenden und wir liefen einen tollen Trial.

Field Trials in Ungarn
Erfolge · 12. November 2021
Zoe und ich sind letztes Wochenenede das erste mal in Ungarn auf zwei CACIT/CACT Field Trials gestartet. Zoe hat toll gearbeitet und am zweiten Tag konnten wir unseren ersten Internationalen Open Field Trial mit "good" beenden.

Field Trials Konopiste (CZ)
Jagd · 29. Oktober 2021
Zoe und ich sind das erste Mal auf einem Internationalen Field Trial in Tschechien gestartet und Zoe's Tochter Kay war mit dabei.

Jahresrückblick und -ausblick
17. Januar 2021
Wir blicken zurück auf ein außergewöhnliches Jahr mit viel Veränderung und genießen die letzten Tage dieses Jahres und die ersten Tage im neuen Jahr mit Trainings und Jagden im Burgenland.

Zucht · 25. April 2020
Am 23. April erblickte der F-Wurf das Licht der Welt: 2 Hündinnen & 2 Rüden. Die Welpen und Mama Zoe geht es sehr gut. Alle Welpen sind bereits vergeben.

Zucht · 10. April 2020
Wir schreiben den ca. 46. Trächtigkeitstag und Zoe's Welpenbauch wächst und wächst. Es geht ihr sehr gut, auch wenn die Spaziergänge zunehmend beschwerlicher werden.

Zucht · 23. März 2020
Zoe wurde am 23. und 24. Februar problemlos und instinktsicher von Piano gedeckt. Die Trächtigkeit verläuft bis jetzt unkompliziert und Ende April werden schwarze Welpen erwartet.

Zucht · 11. Februar 2020
Ich plane meinen F-Wurf aus reinen englischen Field Trial Linien im Frühjahr/Sommer 2020 mit Artistryn Zoe of Clockwork und FTCH Greenbriar Piano.

Trainings · 24. Juli 2019
Im Juli machte ich mich mit Sage & Zoe auf den Weg nach Ungarn: 3 anspruchsvolle Trainingstage am Wasser mit Zsolt standen am Programm.

Erfolge · 25. März 2019
Am 23. / 24. März haben wir die Working Test Saison 2019 eröffnet: am Programm standen die zwei ersten Starts für Zoe in der Beginner Klasse. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir zwei Tage in der Schweiz genossen und Zoe konnte ihre ersten beiden Starts mit sehr gut bestehen. Am ersten Tag landeten wir nach dem Stechen um Platz 1 auf dem 2. Platz.

Mehr anzeigen