· 

4. Clockwork Trainingswochenende mit Ton Buijs

Das heurige Clockworktreffen fand bei strahlendem Sonnenschein, mit motivierten Hunden und vielen lieben Menschen wieder in Mieming statt. Ich habe mich besonders gefreut, heuer meinen langjährigen Freund Ton Buijs als Trainer begrüßen zu können. In zwei Gruppen haben wir tolle Trainingsstunden und gemeinsames Beisammensein genossen.

 

Ton gab viele wertvolle Tipps und erkärte uns seine Hundeausbildung von Puppy bis zum Field Trial ausführlich und nachvollziehbar. Wie jedes Jahr - ein ganz besonderes Wochenende für mich - ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, die daran mitgewirkt haben. Sehr schön war es auch einige Clockworks in Natura bei der Arbeit zu erleben. Einige Eindrücke sind unter Fotos zu finden.

 

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Clockworktreffen 2017.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0