· 

2. Clockwork Trainingswochenende mit Filip Bollen

Am 4./5. Oktober fand mein jährliches Clockwork-Treffen statt. Diesmal durften wir über 2 Tage Filip Bollens (Belgien, Starcreek Gundogs) Training genießen. Das Wetter war traumhaft, die Teilnehmer höchst motiviert, die Hunde sehr gut und das Training anspruchsvoll mit gutem Aufbau. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass 5 der 7 A-chen teilgenommen haben und sich so großartig gezeigt haben. 

 

Ich habe die Trainings mit Filip bereits in Belgien schätzen gelernt und war wieder einmal begeistert von seinen Aufgaben. Besonders gefreut hat mich die toll Leistung von Sage, die ich 2 volle Tage (in beiden Gruppen) trainiert habe. Sie arbeitete so konstant und verlässlich mit ihren gerade einmal 2.5 Jahren.

 

Ein paar Eindrücke vom Training wurden von Verena festgehalten und sind unter Fotos zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0