· 

FTW Clockwork Bushmills

Very happy and proud as a friend and breeder: first Field Trial Winner for my Kennel Clockwork!!
Very well done and big congratulations to Els Van den Bergh & Stef Bollen winning the CACIT Field Trial in Saint Fontaine (Belgium) with Milly - FTW Clockwork Bushmills!

 

Ein ganz besonders schöner Moment als Züchterin und Freundin, wenn der erste Clockwork einen CACIT Field Trial gewinnt. Über die Jahre durfte ich Millys Entwicklung immer begleiten und sah seine Fortschritte - ich freue mich besonders, dass er von Els & Stef so toll gefordert und geführt wird. Wir drücken jetzt schon fest die Daumen für die kommende Saison 2019/20. Es war die erste gemeinsame Trialsaison für Els und Milly und die beiden konnten neben einigen "very good" auch einen 2. Platz VG beim CACT Field Trial in Waterloo erzielen - der Sieg beim letzten Field Trial der Saison ist nun der krönende Abschluss.

 

PS: Milly erfüllt auch alle Voraussetzungen zur Zucht und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0