· 

Happy New Year!

Wir wünschen unseren Websitebesuchern ein gutes neues Jahr: viel Gesundheit, Freude, Glück und gemeinsame Stunden mit unseren geliebten Vierbeinern.

 

Erfreuliche Nachrichten von Stef haben uns aus Belgien erreicht: Milly konnte beim Internationalen Field Trial Open in Casteau (B) den ausgezeichneten 3. Platz mit excellent erreichen! Herzlichen Glückwunsch und keep on going like this :-)

 

Die letzten Wochen sind sehr ruhig verlaufen im Hause Clockwork. Ivy und Sage genießen die Trainingspause und toben im Schnee. Sage, der werdenden Mama, geht es sehr gut - ein Bäuchlein ist schon deutlich zu sehen und wir freuen uns riesig auf unsere kleinen E(ngländer)-chen, die um den 8. Februar erwartet werden. Es wird ein sehr kleiner Wurf werden, weshalb alle Welpen bereits vergeben sind.

 

Bitte Daumen drücken, dass die weitere Trächtigkeit und bevorstehende Geburt komplikationsfrei verlaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0