· 

Der kleine Engländer wächst

Seit der Geburt von "Earl Emmo" wird das Welpentagebuch ständig mit Einträgen und Fotos aktualisiert. Mama Sage und seit einer Woche auch Oma Ivy kümmern sich ganz liebevoll und intensiv um unseren Einzelwelpen. Einen Einzelwelpen großzuziehen ist eine ganz neue Erfahrung für uns alle: durch die noch stärke Integration in unser "Rudel" und den "Alltag" vergesse ich dann und wann, dass Emmo gerade einmal über 4 Wochen alt ist - es fühlt sich viel mehr so an, als hätte man gerade einen 8 Wochen alten Welpen aufgenommen und zeigt und erkundet mit ihm gemeinsam die "Welt".

 

Emmo wiegt mit 4 Wochen 3.5 Kilogramm und ist ein traumhafter Welpe: er hat einen wunderschönen Kopf und einen tollen Ausdruck, er ist ein total neugieriger, sicherer, aufgeweckter und trotzdem gelassener kleiner "Engländer" - jetzt schon ein Herzensbrecher durch und durch.

 

Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und dass es Mama Sage und Emmo so gut geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0