· 

Welcome sweet Zoe

Das Leben geht oft andere Wege, als wir sie geplant haben - oft sind die neuen Wege jene, die sich im Nachhinein als "genau richtig" herausstellen. 

Eigentlich sollte eine Hündin aus dem Wurf von Sage bei mir bleiben, aber das Schicksal schenkte ihr nur einen gesunden Rüden. In diesen Wochen habe ich viel überlegt und für mich entschieden, dass ich mir keinen Rüden behalten kann/werde. Der kleine Earl hat einen so tollen Lebensplatz bei lieben Freunden gefunden und "passt" dort einfach hin.

 

Aber was sollte nun aus meiner Hündin werden?

 

Tja seit Mai lebt sie nun bei uns - sie ist 2 Jahre alt und gelb :-)

Zoe (Artistryn Zoe of Clockwork) ist bis jetzt eine ganz bezaubernde Hündin und passt bis jetzt perfekt zu meinen Mädls und mir - sie ist sehr verschmust, wahnsinnig entspannt und nimmt ihr neues Leben in den Bergen mit einem breiten Lächeln und viel Sicherheit. Tja und so ganz "ungeplant" ist sie dann doch wieder nicht - schließlich darf sie, ebenso wie Eddy, Rick (FTCH Artistryn Ulrich) ihren Vater nennen.

 

Somit bereichert nun ein gelber Farbtupfer unser Rudel und ich bin sehr dankbar für diese tolle Hündin. Ein besonders großes Dankeschön geht an Suzanne und Dave!

 

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich Zoe's Seite immer mehr mit Informationen und Fotos ergänzen aber erst einmal genieße ich die wunderschöne Zeit mit meinen drei Fellnasen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0