· 

Clockwork Earl Eddy

Sehr intensive und emotionale Wochen liegen hinter uns: der kleine Earl hat sich zu einem tollen, aufgeweckten und freundlichen Welpen entwickelt und es ist die Zeit gekommen ihn zu seiner neuen Familie gehen zu lassen. Einen Einzelwelpen großzuziehen ist ein ganz besonderes Erlebnis - es kam mir seit Wochen mehr so vor, als hätte ich einen "eigenen Welpen" im Haus. Nun wird es ruhig werden und gerade für Mama Sage und Oma Ivy wird es nach dem intensiven Zusammenleben auch besonders traurig werden.

 

Viele Fotos zu Eddy sind hier zu finden. Von ganzem Herzen wünsche ich seinen "neuen Menschen" alles erdenklich Gute mit ihm und freue mich jetzt schon ihn oft zu sehen.

 

Der Frühling hält nun hoffentlich bald Einzug und wir werden wieder viel auf Trainings unterwegs sein und die gemeinsame Zeit genießen. Man darf gespannt sein, was dieses Jahr noch an Überraschungen für uns bereit hält ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0