· 

Happy Birthday B-chen

Am 16./17. April 2014 erblickte mein Clockwork B-Wurf das Licht der Welt - es sind tolle Hunde aus diesem Wurf geworden, die heute bereits ihren 4. Geburtstag feiern.

 

Highlight bei der Geburt, war unser "Küchenkind" Bailey, die wie der Name besagt, nach etwas Pause im Geburtsverlauf auf dem Küchenboden zur Welt kam.

Die fünf B-chen sind in meinen Augen besonders gelungen: alle weisen beste Gesundheitsergebnisse auf, zwei Rüden haben die Zuchtzulassung erhalten und mit ihren gerade einmal 4 Jahren laufen bereits 3 B-chen auf Open Working Tests.

 

Milly hat mit Stef bereits seine erste Field Trial Saison hinter sich und konnte vorzügliche Ergbnisse erreichen. Besonders schön ist es es, dass Baxter und Django in wenigen Tagen gemeinsam beim German Cup starten werden. Django konnte am Wochenende beim WT Work and Shoot den fantastischen 4. Platz erreichen (Anmerkung: besonders schön, denn diesen WT konnten Michael und Baxter letztes Jahr in der Klasse F gewinnen).

Die Schwestern Bailey und Lotte konnten bereits die Richterauszeichnung "Judges Choice" erreichen, der Hund aus einer Klasse, der den Richtern besonders gut gefallen hat - was mich als Züchterin besonders freut. Bailey ist der erste (und hoffentlich nicht letzte) Clockwork, der geprüfter Rettungshund auf Fläche ist und ihre Halbschwester Clay scheint auch schon in ihre Pfotenabdrücke zu steigen.

Die B-chen sind auch optisch äußerst ansprechende Hunde geworden - Baxter konnte sogar einen "vorzüglichen" Formwert erhalten.

 

Ich wünsche den B-chen und deren Besitzern weiterhin viel Freude, Gesundheit und schöne Stunden miteinander und bedanke mich bei euch allen für die regelmäßigen Neuigkeiten, Fotos und dass ihr die B-chen in allen Bereichen so erfolgreich führt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0