Wurfplanung G-Wurf
Zucht · 13. April 2023
Ich plane nach 3 Jahren wieder einen Wurf. Zoe wurde am 10. & 11. April sehr harmonisch und erfolgfreich von Int. FTCH Ardmuir Earl gedeckt.

Farewell Ivy
06. Februar 2023
Schweren Herzens musste ich mich von meiner Ivy nach fast 14 gemeinsamen Jahren verabschieden. Sie war mein erster Labrador und wir haben gemeinsam viele unvergessliche Momente erleben dürfen.

Jagden & Erfolge für Sage & Zoe
Erfolge · 07. November 2022
Der Herbst ist neben den Jagden bis jetzt auch prüfungstechnisch sehr erfolgreich verlaufen und das für Sage & Zoe. Sage hat bei ihrem letzten Working Test in der Veteranenklasse den 3. Platz erreicht und Zoe und ich auf dem Internationalen Field Trial unser erstes "excellent"

Novice Field Trial: 2. Platz excellent, res. CACT-J
Erfolge · 28. September 2022
Beim Novice Field Trial veranstaltet durch den ÖRC am 27. September 2022 konnten Zoe und ich den 2. Platz mit excellent und res. CACT-J erreichen. Damit sind wir in Österreich für CACIT Trials qualifiziert.

Field Trials in České Budějovice
Erfolge · 04. März 2022
Das letzte Field Trial Wochenende der Saison 2021/22 haben wir in Tschechien verbracht und Zoe zeigte zum Abschluss unserer ersten FT-Saison wieder einmal ihre verlässliche und beständige Leistung.

Field Trial Wochenende in Ungarn
Erfolge · 17. Dezember 2021
Am ersten Dezemberwochenende machten wir uns wieder auf nach Ungarn, ich hatte wieder Losglück und bekam zwei Runs an den CACIT/CACT Field Trials in Lepsény. Am Samstag konnten wir den FT mit "very good" beenden und wir liefen einen tollen Trial.

Field Trials in Ungarn
Erfolge · 12. November 2021
Zoe und ich sind letztes Wochenenede das erste mal in Ungarn auf zwei CACIT/CACT Field Trials gestartet. Zoe hat toll gearbeitet und am zweiten Tag konnten wir unseren ersten Internationalen Open Field Trial mit "good" beenden.

Field Trials Konopiste (CZ)
Jagd · 29. Oktober 2021
Zoe und ich sind das erste Mal auf einem Internationalen Field Trial in Tschechien gestartet und Zoe's Tochter Kay war mit dabei.

Jahresrückblick und -ausblick
17. Januar 2021
Wir blicken zurück auf ein außergewöhnliches Jahr mit viel Veränderung und genießen die letzten Tage dieses Jahres und die ersten Tage im neuen Jahr mit Trainings und Jagden im Burgenland.

Zucht · 25. April 2020
Am 23. April erblickte der F-Wurf das Licht der Welt: 2 Hündinnen & 2 Rüden. Die Welpen und Mama Zoe geht es sehr gut. Alle Welpen sind bereits vergeben.

Mehr anzeigen