FTW Clockwork Bushmills - Milly

Zuchtzulassung

Besitzer: Stefaan Bollen & Els van den Bergh

 

Wohnort: Belgien - 1933 Sterrebeek

 

Gesundheit: HD A, ED frei
                           prcd-PRA, CNM, EIC, HNPK und SD2 frei
                           Augen frei (Mai 2016)


Formwert:   Sehr Gut (04.2016)

 

Prüfungen (nur ein Auszug):

  • Wesenstest (April 2017)
  • WT Lubbeek, Klasse Beginners (L) - 89/120 Punkten (2017)
  • WT Anzegem, Klasse Novice (M) - 86/100 Punkten (10.06.2017)
  • Field Trial Novice Thorembais-St-Trond (B)- excellent (02.12.2017)
  • Field Trial CACT Casteau (B) - 3. Platz excellent (30.12.2017)
  • Field Trial CACT Le Roeulx (B) - Very Good (30.09.2018)
  • Field Trial CACT Waterloo (B) - 2. Platz Very Good (01.12.2019)
  • Field Trial CACT Trial in Ouzouer-sur-Trézée (F) - Very Good (19.01.2019)
  • Field Trial CACIT/CACT Saint Fontaine (B) - 1. Platz EXC CACIT (26.01.2019) - damit ist Milly FTW

 

Für Milly geht es zurück in die "Heimat" - er lebt nun bei Stef Bollen, dem Züchter von Mama Ivy und Opa Fin - Starcreek Gundogs. Er ist dort umgeben von Verwandtschaft und soll in Fins große Fußstapfen treten. Es ist etwas besonderes für mich, einen meiner Welpen Stef anvertrauen zu dürfen und ich freue mich sehr darüber. Milly soll zum Jagdhund und für Field Trials ausgebildet werden. Ich wünsche "meinem" kleinen Clockwork und Stef alles Gute für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Seit dem Frühjahr 2018 wird Milly von Stefs Lebensgefährtin Els geführt. Die beiden passen sehr gut zusammen und hatten eine tolle erste (und sicher nicht letzte) Field Trial Saison zusammen und Milly darf sich seit Jänner 2019 Field Trial Winner (FTW) nennen.

 

 

Stef über Milly (Juni 2015):

My impressions about Clockwork Bushmills on his first year are, that he became an atletic dog, who runs fast, jumps high and is eager to work. He is also very stylish and good looking, at least for me. The coming year will be important for him but I think he will get a good dog.