· 

Urlaub in England: IGL Championship 2017

9 Tage on Tour und über 4000 gefahrene Kilometer durch Deutschland, Belgien, Frankreich und England liegen hinter uns: nachdem es in kurzer Zeit möglich war, die weite Reise nach England zu meinem Favoriten FTCH Artistryn Ulrich zu organisieren, sind wir mit vielen Eindrücken und tollen Erinnerungen wieder in Tirol angekommen.

 

Nach der zweitägigen Anreise nach Lancaster durften wir uns die IGL Championship in Hy-Fly anschauen: 3 Tage lang hautnah dabei zu sein und unglaublich tolle Hundearbeit zu sehen, war etwas ganz besonderse. Ich glaube jeder "Retrievermensch" träumt einmal davon bei der IGL dabei zu sein. Die Atmosphäre ist etwas ganz besonderes, ebenso wie die Chance vielen Tophandlern bei einem Trial zuzusehen. Dabei durfte ich auch gleich Rick arbeiten sehen und besser kennenlernen: ein bezaubernder Rüde.

Alle Fotos zur Englandreise gibt es unter Fotos.

 

Sage und Rick fanden sich sofort sympathisch und so gab es zwei besonders harmonische Deckungen. Des weiteren durfte ich auch einige Verwandte und Nachzuchten von Rick bestaunen und mit David Field gemeinsam trainieren gehen.

 

Ich hoffe sehr, dass wir die Heimreise mit einigen vielversprechenden Sage-Rick-Puppies angetreten haben - spätestens im Jänner haben wir Gewissheit.

Alle Informationen zum Clockwork-E Wurf.

 

Danke an Alle, die diese Reise so unvergesslich gemacht haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0