· 

Kurzurlaub in Belgien: Trainings & Jagden

Nach traumhaften Tagen in Belgien sind wir wieder zuhause angekommen. Ein schöner und sehr intensiver Kurzurlaub gemeinsam mit Sivli und Nelson: anspruchsvolle Trainings gemeinsam mit alten Freunden und neu gewonnenen aus Italien, tolles Essen, Start der Jagdsaison auf Enten und Gänse, Wiedersehen mit Milly,...

 

Die Eindrücke und Erfahrungen, die ich wieder sammeln durfte, schätze ich sehr und bin sehr dankbar die Möglichkeit zu haben bei solch tollen Hundeführern zu lernen und gemeinsam zu trainieren. Die Atmosphäre in Belgien ist für mich immer etwas ganz besonderes: jeder ist fokusiert, jeder freut sich mit dem anderen und gibt Tipps beim Training und trotzdem wird auch viel geredet und gelacht! Das Miteinander steht klar im Mittelpunkt und es gibt keinen Neid. Abgerundet werden die tollen Trainings- und Jagdtage mit gemütlichem Zusammensitzen bei gutem Essen und natürlich leckerem belgischem Bier.

 

Vielen Dank an alle, die diese Zeit so unvergesslich machen besonders an Silvi für die tolle Reisebegleitung und Stef für seine unvergleichliche Gastfreundschaft!

 

Zahlreiche Impressionen vom Urlaub in Belgien finden sich unter Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0