· 

Erfolge B-chen & Gesundheitsergebnisse D-chen

Die B-chen sind fleißig auf Prüfungen unterwegs: die schönsten Erfolge sind Djangos Sieg in der Klasse F, Lottes 3. Platz mit Judges Choice in der Klasse F und Baxters 7. Platz in der F.

Ganz herzlichen Glückwunsch euch zu diesen genialen Leistungen!

 

Gesundheitsergebnisse D-Wurf

 

Nun ist auch mein kompletter D-Wurf gesundheitlich ausgewertet: leider gibt es diesmal nicht nur erfreuliche Gesundheitsergebnisse. Somit sind alle 17 Welpen aus allen 3 Würfen aus meiner Ivy ausgewertet:

 

16 x ED frei, 1 x ED 3;

14 x HD A, 2 x HD B, 1 x HD D (D1/B1)

 

Einen großen Dank an alle meine Welpenkäufer, die mit ihren Hunden zum Röntgen gegangen sind. Ich bin sehr dankbar für Ihre tollen Kinder. Ich danke euch allen, die mich auch weiterhin als Züchterin an dem Leben "meiner Puppies" teilnehmen lassen.

 

Ivy ist mit 2017 in ihre wohlverdiente Zuchtpension gegangen - ist nach wie vor total fit und wird ständig trainiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0