· 

Erfolge B-chen & D-chen Treffen

Eine ereignisreicher Monat liegt hinter uns: Ann-Kathrin war eine Woche in Tirol, es gab ein kleines D-chen Treffen mit Clay, Darwin und Davy, Bailey und Sage starten beim Tyrolean Cup und Clay war beim Röntgen.

 

 

Bei traumhaftem Wetter gab es ein Clockwork & Friends zum 1. Geburtstag meiner D-chen: Clay, Bailey, Nelson, Bee, Ivy, Sage, Darwin, Davy mit ihren Menschen haben einen tollen Trainingstag verbracht, den wir beim gemeinsamen Abendessen ausklingen ließen.

 

Clockwork Dice Clay war beim Röntgen: HD A, ED frei, OCD (Schulter+Sprunggelenk) frei , LWÜ Typ 2 - ich freue mich sehr und hoffe, dass die restlichen Ergebnisse auch so positiv sind.

 

 

Highlight war der 2-tägige Teamworking Test Tyrolean Cup und die Leistung von Bailey: auf ihrem ersten WT L konnten sie neben einem SG und den 10. Platz in der Einzelwertung auch noch das Judge's Choice und den 3. Platz in der Teamwertung erreichen. Herzlichen Glückwunsch. Sage hat sich bei 7 der 9 Aufgaben sehr gut geschlagen, es hat mir große Freude gemacht im Team 20 zu starten und am Ende konnten wir im Team den 15. Platz erreichen.

 

Lotte erreicht beim WT Oster Open in der F den 7. Platz mit gut. Baxter gewinnt am 7. Mai den 1. WT Work & Shoot mit sehr gut und darüber hinaus gewinnen Michael und Baxter noch den Gesamtsieg 2017 in der Klasse F. Django erreicht beim Dresdner WT Klasse F den tollen 7. Platz mit sehr gut. Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen zu diesen tollen Leistungen.

 

 

Sage und ich starteten beim WT Judementday in Deutschland: Maria, Mama Ivy, Ann-Kathrin mit Bailey und Clay waren unser Begleitservice und wir hatten einen traumhaften Tag - tolles Gelände, vielfältige Aufgaben und geniale Organisation. Ein Vollblind haben Sage und ich leider vermasselt - der erste Teil der zweiteiligen Aufgabe ein Treiben waren perfekt - leider gab es dafür in Summe trotzdem eine 0 für uns. Bei den anderen Aufgaben arbeitete sie konstant auf gutem Niveau - 14-15-0-16-17-18. Ich bin trotzdem zufrieden mit unserer Leistung und wir werden weiter gemeinsam Spaß im Training haben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0