· 

Saisonsbeginn: Dummy Trial Open & WT in Klam

Wir haben das Wochenende in Klam in Oberösterreich verbracht und die WT Saison begonnen. Sage und ich starteten am Freitag bei unserem ersten Open Dummy Trial. Leider hatte ich in der 3. Runde falsch markiert und schlecht geführt, weshalb wir nicht weiter mitgenommen wurden. Wir konnten den DT mit dem Prädikat "Sehr gut" bestehen.

Am Sonntag stand der Start beim WT S am Programm: wir konnten ebenfalls mit "Sehr gut" bestehen und haben den 11. Platz erreicht.

Ich freue mich sehr darüber, dass Sage so eine Konstanz zeigt - sowohl im Training, als auch auf Prüfungen und schon so erfolgreich in den höchsten Prüfungsklassen mithalten kann.

 

Sages Sohn, Clockwork Cornwall, mit Mike konnten am Samstag beim Orweja Working Test in den Niederlanden die Klasse Starter (L) mit 96/100 Punkten gewinnen! Ann-Kathrin hat mit Bailey die Dummy A Prüfung mit gut bestanden. Stef mit Milly konnten den WT in Lubbeek in der Klasse Beginner mit 89 Punkten bestehen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein sehr guter Start in eine hoffentlich weiterhin so erfolgreiche Prüfungssaison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0