· 

Sages Einstieg ins Prüfungsgeschehen

Am 28. Juni hatten unsere Sage und Murphy ihre Working Test Premiere: Beim WT in Mürzzuschlag starteten Stephie und Murphy in der Klasse E und konnten mit 57/80 Punkten, Rang 25 und gut bestehen. Ganz toll gemacht für euren ersten WT und weiter so!

 

Sage und ich versuchten uns in unserer ersten Novice (L) und ich war sehr zufrieden mit ihr - 70/80 Punkten, sehr gut bestanden und Rang 14 von 49 Startern (ein Großteil der verlorenen Punkte nehme ich auf meine Kappe).

Gleichzeitig zeigte Cloud im hohen Norden eine tolle Leistung: beim Thüringer WT erreichte er nach dem Stechen um den 2. Platz den 5. Platz mit 92/100 Punkten, vorzüglich bestanden! Andrea und Clockwork Asike Clover bei ihrem zweiten Working Test (Work & More) gestartet und erreichten den fantastischen 2. Platz im Sehr Gut mit 144/160 Punkten!!  Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich freue mich riesig über die tollen Leistungen unserer A-chen und es war ein ganz besonderer Moment, als bei der Siegerehrung zum ersten Mal der Name meines Zwingers zu hören war.


Die letzten Wochenenden im August haben Sage und ich auf diversen Working Tests verbracht und hier die Ergebnisse:

Beim WT L in S-Chanf (CH) arbeitete Sage wieder sehr brav und zuverlässig, nur habe ich ihr einmal nicht das nötige Vertrauen geschenkt und uns somit die 20 Punkte verhaut, am Ende erreichten wir den 9. Platz mit sehr gut bestanden.

 

Beim WT L in Elbigenalp arbeitete Sage bei drei Übungen perfekt - 20, 20, 19 - allerdings verpatzte sie bei der letzten Übung die zweite Markierung, am Ende erreichten wir erneut den 9. Platz mit sehr gut bestanden.

 

Das letzte Wochenende im August verbrachten wir beim Dummy Trial und Workingtest in Karlstift (NÖ): Kurzfristig entschloss ich mich Sage für den Novice Trial zu melden - leider hatten wir Pech und sie fand das Dummy nicht, somit gabs nur ein NC. Trotzdem hat sie den Dummy Trial mit ihrer üblichen Gelassenheit gemeistert, immer an meinem Fuß, konzentriert und absolut steady - nächstes Mal haben wir dann hoffentlich auch das nötige Quäntchen Glück.

 

Sage läuft mit nicht einmal 2.5 Jahren bereits in der Intermediate (M)


Beim Working Test in der Klasse L am Samstag fand sie, trotz dass ich sie immer wieder ins Gebiet schicken konnte, leider bei einer Übung kein Dummy somit gabs eine 0. Trotz Pech der Vortage, aber weil ich mit Sages Leistung insgesamt sehr zufrieden war, starteten wir am Sonntag in unserer ersten Intermediate (M) und konnten diese gleich gut bestehen und den 14. Platz erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0