Clockwork Almond - Murphy

Stephanie mit Murphy (Mai 2014)
Stephanie mit Murphy (Mai 2014)

 

Besitzer: Stephanie Rabitsch

Wohnort: Österreich - 8301 Lassnitzhöhe

 

Gesundheit: HD A/A, ED frei, OCD frei, CNM frei, vollständiges Scherengebiss

 

Prüfungen: BGH 1 - gut bestanden (12.2013)

                   WT Mürzzuschlag 2014, Klasse Einsteiger - 25. Platz mit 57/80 Punkte, gut bestanden
                   GAP 1 (Gehorsams- und Apportierprüfung des ÖRC) - 96/100 Punkte
                   WT Velden 2015, Klasse L - 18. Platz mit 59/80 Punkte, gut bestanden
                   GAP 2 (Gehorsams- und Apportierprüfung des ÖRC) - 94/100 Punkte (09.2015)

 

 

Murphy, wie Herr Grün von nun an gerufen wird, hat uns als letztes unserer A-chen verlassen - wird in Zukunft die Steiermark unsicher machen und Familie Rabitsch inklusiver neuer Goldentante Ally (Free Choice of Kinsales Spirit) auf Trab halten.

Stephanie hat einiges mit Murphy vor und sie wurde bereits vom "Dummyvirus" infiziert - neben der Dummyarbeit wird Murphy öfters am Hundeplatz, wo sein Frauchen die Trainerausbildung macht, zeigen was er so alles kann.

 

 

Stephanie über ihren Murphy (Feber 2013):

Der kleine schwarze Charmeur hat sich mittlerweile zu einem schönen, sportlichen Junghund entwickelt. Ich liebe seine offene, freundliche und liebenswürdige Art gegenüber allem und jedem.

Murphy hat eine ordentliche Portion Will to Please, ist super aufmerksam und für jeden Spaß zu haben. Seine Geländehärte überrascht mich immer wieder aufs Neue - ohne Rücksicht auf Verluste wird der kürzeste Weg gewählt um ans Ziel zu kommen!

Für sein Alter ist er schon super brav und ein angenehmer Begleiter in allen Lebenslagen, auch wenn er manchmal ein kleiner Lausbub sein kann ;-)

Er ist ein wahnsinnig verschmuster und anhänglicher Hund, der es liebt mit Frauchen und Goldi-Mädchen Ally auf der Hundedecke zu balgen und zu kuscheln!

Ich freue mich schon sehr, viel mit und von ihm zu lernen und gemeinsam die Welt der Dummyarbeit zu erkunden!

Vielen Dank Marlene, dass du mir diesen kleinen Rohdiamanten anvertraut hast!