Clockwork Cumberland - Cooper

Besitzer: Regina Wimmer

 

Wohnort: Österreich - 6170 Zirl

 

Gesundheit: HD A, ED frei, OCD frei
                           PRA, CNM, EIC und SD2 frei (genetisch)

Prüfungen:

              Wesenstest (99 von 99 Punkten) -  22.07.2018
            
Working Test Newcomer (E) Praxmar - 54/80 Punkte, 8. Platz (09.09.2018)

Formwert: Sehr Gut

 

 

Cooper, wie Clockwork Cumberland gerufen wird ist in meine Heimatgemeinde Zirl gezogen und somit ganz in der Nähe geblieben. Er bereichert das Leben von Regina, Christian und der gesamten Familie. Sie hatten schon eine Labradorhündin aus Crusi von Robert Kaserer und haben diese bereits mit Dummy beschäftigt. Weiters darf Cooper jeden Tag mit ins Geschäft nach Inzing, wo er sehr brav ist - außer er sieht mich kommen :-)

Ich freue mich, dass ich die beiden regelmäßig zum Training sehe und sie viel Freude miteinander haben.