Clockwork Avens - Aiden

Verena mit Aiden (Mai 2016)
Verena mit Aiden (Mai 2016)

 

Besitzer: Verena Huber

Wohnort: Österreich - 6020 Innsbruck

 

Gesundheit: HD A/A, ED frei, OCD frei, CNM frei, vollständiges Scherengebiss

 

Prüfungen:
WT Elbigenalp, Klasse E - 8. Platz mit 54/80 Punkten bestanden
WT VITA Moosalmcup (inoffizieller WT), Klasse E - 16. Platz bestanden (01.06.14)
WT Pillersee, Klasse L - 21. Platz mit 49/80 Punkten bestanden (11.06.2015)

Wesenstest Seefeld mit 99 von 99 Punkten bestanden (17.10.2015)

Formwert: Sehr Gut (07.2017)

 

 

Aiden wird in Tirol bleiben und lebt nun bei Verena und "Tante" Lina (Roses and Woods Brilliant Lady Lina). Mit Lina ist sie bereits in die Dummyarbeit eingestiegen und Aiden soll ebenso in diesem Bereich ausgebildet werden. Update 2017: Verena lebt mit Ihrer Familie im wunderschönen Kärnten und das Rudel wurde um einen Labrador Welpen erweitert.

 

 

Verena über ihren Aiden (Feber 2013):

Clockwork Avens alias Aiden ist ein immerzu freundlicher und aufgeweckter Rüde. Seit dem ersten Tag bei mir, versucht er alles richtig zu machen und lernt einfach unglaublich schnell! Er ist überaus menschenbezogen und zeigt eine ausgesprochen gute Bindung!

Beeindruckend finde ich seinen Arbeitswillen und seine Nase, schon als Welpe wusste er diese einzusetzen - noch habe ich ihm nicht viel "lernen" bzw. mit ihm "üben" müssen da einfach alles selbstverständlich für ihn scheint.

Wir haben sehr viel Freude miteinander und zeigen uns das auch täglich.