Clockwork Earl Eddy - Eddy

Besitzer: Sylvia Liebl

 

Wohnort: Österreich - 4484 Kronstorf

 

Gesundheit: PRA-prcd, CNM, EIC, SD2 und HNPK alles frei (genetisch)

 

 

Mein Herzensbrecher und Einzelwelpe Emmo, oder Eddy wir er künftig genannt wird, ist in sein neues Zuhause gezogen. Er wird die Familie von Sylvia und Christian mit ihrem Labradorrüden Amon bereichern. Die Beiden haben Eddy bereits regelmäßig besucht und wir trainieren bereits seit einige Zeit gemeinsam.

 

Ich könnte mir keinen besseren Platz für diesen ganz besonderen Welpen vorstellen - ich bin sehr dankbar, dass er bei Sylvia leben darf und hoffe darauf ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleiten zu dürfen.

Eddy soll wie Amon regelmäßig mit Dummys trainiert werden und darf später auch einige Jagdtage erleben.

 

Alles erdenklich Gute "meinem" Kleinen und viel Freude beim Erobern der Welt ;-)