· 

ÖRC Hirter Trophy & Wiedersehen mit Lotte

Im April stand das mittlerweile schon alljährliche Treffen mit Kirstie, ihrer Familie und Lotte in Tirol auf dem Programm. Wir hatten einen schönen Trainingsnachmittag, den wir gemütlich beim Abendessen ausklingen ließen. Kirstie und Lotte sind ein wirklich schönes Team und sie entwicklen sich toll weiter.

 

Die Mädels und ich verbrachten das letzte April Wochenende bei der Hirter Trophy im schönen Kärnten. Beim Dummy Trial Open hatte ich die Angabe zum Blind falsch verstanden und ließ Sage im falschen Gebiet suchen, deshalb gab es nur ein n.c. für uns.

Beim WT Open zeigte sie wieder eine sehr konstante Leistung und erreichte den 14. Platz mit einem erneuten Sehr Gut.

 

Django konnte Ende April beim WT Stairway to Heaven in der Klasse F den tollen 5. Platz erreichen.

 

Es finden sich viele neue Trainingsbilder unter Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0