· 

Wir haben gewonnen!

Am Donnerstag machten wir Mädels uns auf ins 400 km entfernte Karlstift in Niederösterreich - again DT und WT und Wiedersehen mit Stef & Filip :-)


Bei sommerlichsten Temperaturen, strahlendem Sonneschein gingen wir am Freitag beim Dummy Trial Novice an den Start: beginnend mit einem Walk Up im hohen Gras, dann gings weiter in den Wald und im Run off kam noch ein Drive mit langen Markierungen auf der Wiese. Sage arbeitete einfach perfekt: ruhig, konzentriert, brav auf der Pfeife und markierte fabelhaft. In der 3. Runde konnten wir einen anderen Hund eye-wipen und im Run off mit noch 5 Hunden war es eine wahre Freude mit Sage zu arbeiten. Am Ende haben wir den Novice Dummy Trial mit excellent gewonnen!
Danke an die Richter (Oliver Kiraly, Paulina Ahola, Stefaan & Filip Bollen). Bei der Ansprache war ich sprachlos und es war ein sehr emotionaler Moment für mich - ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg begleiten, mitfiebern und sich mit uns so gefreut haben (Eva-Maria hat wunderschöne Worte auf Ihrer Website geschrieben) - Danke! Ein ganz besonderer Moment, der mir noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird - der erste Sieg mit meiner selbstgezüchteten und selbstausgebildeten Sage!

 

Beim WT konnten wir in der Klasse M den 11. Platz mit gut von 28 Startern erreichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0