Zucht

Wurfplanung G-Wurf
Zucht · 13. April 2023
Ich plane nach 3 Jahren wieder einen Wurf. Zoe wurde am 10. & 11. April sehr harmonisch und erfolgfreich von Int. FTCH Ardmuir Earl gedeckt.

Zucht · 25. April 2020
Am 23. April erblickte der F-Wurf das Licht der Welt: 2 Hündinnen & 2 Rüden. Die Welpen und Mama Zoe geht es sehr gut. Alle Welpen sind bereits vergeben.

Zucht · 10. April 2020
Wir schreiben den ca. 46. Trächtigkeitstag und Zoe's Welpenbauch wächst und wächst. Es geht ihr sehr gut, auch wenn die Spaziergänge zunehmend beschwerlicher werden.

Zucht · 23. März 2020
Zoe wurde am 23. und 24. Februar problemlos und instinktsicher von Piano gedeckt. Die Trächtigkeit verläuft bis jetzt unkompliziert und Ende April werden schwarze Welpen erwartet.

Zucht · 11. Februar 2020
Ich plane meinen F-Wurf aus reinen englischen Field Trial Linien im Frühjahr/Sommer 2020 mit Artistryn Zoe of Clockwork und FTCH Greenbriar Piano.

Zucht · 29. Mai 2018
Unser Rudel hat einen blonden Farbtupfer bekommen - seit Mai bereichert die süße Zoe unser Clockwork-Mäderlhaus. Die bezaubernde Engländerin ist eine Halbschwester von Earl Eddy und erobert unsere Herzen bereits im Sturm.

Zucht · 17. April 2018
Am 16./17. April 2014 erblickte mein B-Wurf das Licht der Welt - es sind tolle Hunde aus diesem besonderen Wurf geworden, die bereits ihren 4. Geburtstag feiern. Alles Gute und weiterhin Gesundheit, Freude und Glück im neuen Lebensjahr.

Zucht · 02. April 2018
Sehr intensive und emotionale Wochen liegen hinter uns: der kleine Earl hat sich zu einem tollen, aufgeweckten und freundlichen Welpen entwickelt und es ist die Zeit gekommen ihn zu seiner neuen Familie gehen zu lassen. Einen Einzelwelpen großzuziehen ist ein ganz besonderes Erlebnis - es kam mir seit Wochen mehr so vor, als hätte ich einen "eigenen Welpen" im Haus.

Zucht · 05. März 2018
Seit der Geburt von "Earl Emmo" wird das Welpentagebuch ständig mit Einträgen und Fotos aktualisiert. Mama Sage und seit einer Woche auch Oma Ivy kümmern sich ganz liebevoll und intensiv um unseren Einzelwelpen

Zucht · 05. Februar 2018
Man macht sich Gedanken, schmiedet Pläne, hat Hoffnungen gekoppelt mit Erwartungen und am Ende entscheidet das Leben anders... Nach dem Röntgen war klar, das Sage definitiv "nur" zwei Welpen in sich trägt. Ich habe mir so gewünscht, dass es den beiden gut geht und eine davon meine kleine Emma ist.

Mehr anzeigen