· 

Clockwork E-chen geboren

Man macht sich Gedanken, schmiedet Pläne, hat Hoffnungen gekoppelt mit Erwartungen und am Ende entscheidet das Leben anders...

 

Nach dem Röntgen war klar, das Sage definitiv "nur" zwei Welpen in sich trägt. Ich habe mir so gewünscht, dass es den beiden gut geht und eine davon meine kleine Emma ist - am 3. Februar in den Morgenstunden hat Sage dann einem zauberhaften Engländer das Leben geschenkt. Der zweite Rüde hat es leider nicht ins Leben geschafft...

 

Vieles ist anders gekommen als geplant und nun bin ich in erster Linie sehr dankbar dafür, dass es Mama Sage und dem Engländer gut geht, beide sind wohl auf und wirken sehr zufrieden und glücklich.

Ich hoffe sehr, dass dies auch weiterhin so bleibt und bin schon gespannt auf seine Entwicklung in den nächste Wochen.

 

Die weitere Entwicklung des Engländers ist im Wurftagebuch zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0