Farewell Ivy

Es gibt so vieles zu erzählen und trotzdem versagt die Stimme... Ivy begleitete mich so lange auf unserem gemeinsamen Weg und nun war der Zeitpunkt gekommen, an dem unsere gemeinsame Reise endete. Ivy war mein erster Labrador und mit ihr konnte ich mir auch den Traum der Zucht erfüllen. Ich weiß es noch, als ob es gestern gewesen wäre, als ich sie mit sieben Wochen mit dem Flieger aus Belgien in die Tiroler Berge brachte. Immer unerschrocken, immer freundlich und immer für alles bereit - immer war sie an meiner Seite, egal was wir machten. Gemeinsam haben wir zahlreiche Länder bereist, sind unzählige Male umgezogen, haben viele gemeinsame Erinnerungen an Jagden, Trainings und Prüfungen. Du hast mich auf so vielen meiner Lebensabschnitte begleitet, ob anfangs noch zur Universität oder später zur Arbeit, du warst immer dabei.

Ivy war ein absoluter Charakterhund, ihr Ordnungsdrang (kein Brösel oder Socken blieb lange auf dem Boden), ihr unbändiger Wille zu arbeiten, ihre Schlabberbussis an ihre Hundefreunde, ihre ständig gute Laune und Freude. Nun steht die Welt für mich still, denn ich musste sie nun gehen lassen.

Ich bin dankbar für jeden Moment, den wir gemeinsam erleben durften und blicke auf so viele gemeinsame Erlebnisse zurück.

Du warst eine ganz besondere kleine Rennmaus und hast viele Menschen berührt.

Danke Ivy für Alles! Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Run free and farewell Raudi!

Starcreek Ivory (26.06.2009 - 05.02.2023)