CLOCKWORK F-WURF

Deckdatum: ca. 22.-25. Februar 2020

Wurfdatum: ca. 20 April 2020

Abgabedatum: ca. Mitte Juni 2020

 Artistryn Zoe of Clockwork

 

Rufname: Zoe

Wurfdatum: 29.02.2016

Mutter: Artistryn Vesper

Vater: GB FTCH Artistryn Ulrich

Pedigree

 

Gesundheit:
                         HD A, ED frei
                         LS-ÜGW Typ 0
                         prcd-PRA frei
                         CNM frei
                         EIC frei
                         SD2 frei
                         Augen frei (09.2019)

                         vollständiges Scherengebiss

 

Formwert:  Sehr Gut

Prüfungen: Working Tests Newcomer & Beginner
                       
               

jagdlich geführt

 

 

mehr Informationen zu Zoe

 Int.  FTCH Greenbriar Piano

 

Rufname: Piano
Wurfdatum: 21.05.2015
Mutter: Greenbriar Polka
Vater: Greenbriar Sleet

Pedigree

 

Gesundheit:
                        HD A, ED frei, OCD frei
                        prcd-PRA frei
                        CNM frei
                        EIC frei
                       SD2 Träger
                       HNPK frei
                       Augen frei (2019)

                       vollständiges Scherengebiss

 

Formwert: Sehr Gut
Prüfungen:
                 diverse Awards CACIT/CACT, Res. CACT in Open Field Trials
                 Novice Field Trial
                 Working Tests Beginner, Novice & Open
                 Dummy Trials Open

 

mehr Informationen zu Piano



 Pedigree Clockwork F-Wurf

 

Es werden schwarze Welpen erwartet.

Die Welpen werden genetisch frei sein von: prcd-PRA, CNM und EIC


Zoe kam als zweijährige Hündin aus England zu mir und hat bis jetzt all meine Erwartungen übertroffen. Sie ist eine sehr führige, verschmuste und anhängliche Hündin mit tollen Anlagen.  Im Training bin ich mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden, sie arbeitet mit vollem Speed und Style mit der nötigen Portion an Selbstständigkeit und ist absolut steady und tiefenentspannt wenn sie am Fuß ist. Wir sind bereits gemeinsam auf Working Tests, Novice Dummy Trials und Novice Field Trials gestartet und haben auch schon schöne Jagdtage erlebt.

 

Die Deckrüdensuche war wie immer eine aufwändige Angelgenheit und ich habe mich wieder einmal dafür entschieden, einen Rüden zu verwenden, den ich schon länger aus gemeinsamen Trainings kenne: Int. & CZ FTCH Greenbriar Piano - vereint für mich alle meine Wünsche an einen Deckrüden: Wesen - Arbeitsleistung - Gesundheit - Aussehen und interessante englische Field Trial Linien.

 

Manuel beschreibt Piano so: Piano arbeitet für sein Leben gerne, er saugt alles in sich auf und er will gefallen. Schon jetzt in seinem jungen Alter zeigt er viel Verständnis, das mit Ruhe gepaart ist. Aber wenn Piano sein Kommando bekommt, explodiert er völlig. Trotz der Geschwindigkeit findet er mit seiner tollen Nasenarbeit alles. Es macht mir große Freude mit ihm zu arbeiten. Optisch ist er ein harmonisch, kräftiger, junger Rüde mit einem traumhaften Wesen. Durch seine Führigkeit und seine tolle Arbeitsleistungen erreicht er mit nur 3.5 Jahren den Internationalen Field Trial Champion Titel und den Titel tschechischer Field Trial Champion. Bisher konnte IFTCH Greenbiar Piano folgende Erfolge erzielen: 3x CACIT, 3x CACT, 3 Res. CACT.

Piano ist ein sehr talentierter, ehrlicher Rüde mit jahrelangen konstanten Leistungen, sowohl auf Field Trials wie auch auf Working Tests und Dummy Trials. Ich selbst erlebe Piano immer mit einer enormen Führerbezogenheit, total entspannt und steady am Fuß und mit viel Speed und sehr führig und stylisch wenn er geschickt wird. Er hat eine tolle Nase, viel will to please und ist ein super Markierer.

Piano ist ein mittelgroßer, sehr kompakter und kräftiger Rüde mit einem schönen Gebäude und einem wunderschönen Kopf mit einem tollen Ausdruck.

 

Neben seinen hervorragenden Arbeitserfolgen, gekoppelt mit seinen Anlagen und seinem sanften Charakter überzeugt mich Piano auch mit seinem kompakten und kräftigem Aussehen, seinen Gesundheitsergebnissen und seinem tollen Pedigree.

 

Ich kenne auch Pianos Schwester Harley von Ingrid aus einigen gemeinsamen Trainings und mag diese Hündin sehr.

Ebenso überzeugend finde ich Pianos Stammbaum, in dem sich zahlreiche bekannte englische Field Trial Labradors befinden. Piano stammt aus dem namhaften Kennel "Greenbriar" von Carole Clark und wurde aus Welpe von England nach Österreich importiert.

 

 Es befinden sich sehr erfoglreiche Hunde in seinem Pedigree wie etwa: FTCH Lowforge Aragon of Leacaz, FTCH Adoraden Izzy at Greenbriar (Vollschwester von FTCH Adoraden Quinn), FTCH Waterford Ganton, FTCH Greenbriar Viper of Drakeshead, FTCH Eastdale Guss, FTCH Waterford Easter, FTCH Pocklea Adder und viele mehr...

 

Zoe und Piano sind sich in vielen Eigenschaften sehr ähnlich und ich würde mich sehr auf meinen F-Wurf im Frühjahr 2020 freuen.

Es wird ein rein schwarzer Wurf erwartet und Welpeninteressenten bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme.


Bilder von Zoe und Piano